Dokumentation: Thunderbolts of the Gods

Da ich ja angekündigt hatte auch Dokumentationen zu posten, wollte ich gleich mal damit anfangen. Thunderbolts of the Gods ist die Dokumentation , des Thunderbolt Projects, die die Theorie eines Elektrischen Universums vertreten. Die Dokumentation ist zwar auf Englisch, Deutsche Untertitel sind auf jeden Fall verfügbar.

 

 

Was sagt ihr zu der Doku? Hat sie euch gefallen? Was haltet ihr von der Idee eines elektrischen Universums?

 

Hier erfahrt ihr noch mehr zum Thema:

thunderbolts.info

Quelle: Thunderbolts Project auf Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s